Termine für die Audioaufzeichnungen

Liebe Poetinnen und Poeten!

Tausend Dank für diesen grandiosen Abschluss eines wunderbaren Semesters mit euch allen!! Danke für eure Kreativität, euren Mut – und die Unmengen Herzblut, die in jedem Text und jeder Performance stecken. Ich hab einfach nur Bewunderung für euch übrig <3 Und natürlich vielen, vielen Dank für das umwerfende Gedicht und die vielen Geschenke – ich hab mich riesig gefreut!

Bitte schickt mir noch eure Texte für das E-Book, sofern noch nicht geschehen. Und tragt euch für die Audioaufzeichnungen ein. Unter den folgenden Links findet ihr ein paar Termine. Ihr könnt euch selbst auf dem Blog in die Listen eintragen, indem ihr auf „Beitrag bearbeiten“ klickt und euren Namen und einen Kurztitel in die Tabelle schreibt. Ich freu mich auf euch!

Termine am 22. Januar

Termine am 29. Januar

Termine am 5. Februar

Termine am 6. Februar

Termine am 7. Februar

Habt ein wunderbares Wochenende und seid herzlich gegrüßt

Cornelia

PS: Die Bilder von den letzten Trainings und Proben findet ihr hier zum Download (nur für eingeloggte Blog-Besucher ;-)).