News am 15. Dezember 2018

Liebe alle!

Wie besprochen, gibt es einige (freiwillige) Zusatztermine im Januar – die wir als Sprechstunden nutzen können, bei denen ihr einander eure Werke nochmal vortragen und euch Feedback zur Performance holen könnt:

Donnerstag, 10. Januar 2019 | 10-14 Uhr
Freitag, 11. Januar 2019 | 14-18 Uhr
Samstag, 12. Januar 2019 | 16-19 Uhr
Sonntag, 13. Januar 2019 | 16-19 Uhr

Ihr habt euch auf der Liste so breit verteilt eingetragen, dass es aussieht als wären alle Termine für jeweils eine kleinere Gruppe passend. Wie gesagt, können gerne mehrere Termine stattfinden. Ich bitte euch einzig um eine verbindliche Anmeldung per Doodle, damit ich weiß, wann ihr sicher kommen könnt und wollt. Dazu schicke ich euch kommende Woche noch eine Doodle-Umfrage, in der ihr dann bitte nur die Option/en angebt, die ihr auf jeden Fall wahrnehmen wollt und könnt 🙂

Denkt dran, eure Texte auf dem Blog hochzuladen, wenn ihr damit vorläufig zufrieden seid 🙂 Wie heute erwähnt, ist die Seite mit euren Texten nur sichtbar, wenn ihr eingeloggt seid: https://slam-gegen-rechts.blogs.uni-hamburg.de/werke-wise-18-19/. Externe Besucher/innen des Blogs können die Seite nicht öffnen.

Herzlichen Gruß und bis morgen!

Cornelia

PS: Ein paar Fotos von heute hab ich euch in die Dropbox geladen.