Schreibwerkstatt am 11.11.2018

Wann? 10 bis 14 Uhr | Wo? Kalckreuthweg 89, Othmarschen

Vielen Dank für das produktive Treffen am Sonntag! Ich denke, alle sind ein gutes Stück mit ihrem Text vorangekommen.

Ein weiteres freies Treffen haben wir am 25. November 2018, 10-14 Uhr angesetzt. Nehmt die Chance wahr, euch gegenseitig eure offenen Baustellen, Textfragmente oder schon fertigen Texte zu präsentieren. Das Feedback aus der Gruppe ist sehr hilfreich. Wer ist dabei? Meldet euch bitte kurz an.

Falls ihr den 25.11. nicht wahrnehmen könnt, meldet euch gerne individuell. Ich stehe euch für ein direktes Feedback zur Verfügung und freue mich über ein Update, wo ihr steht, wie es läuft, wo es hakt… Die Zeit schreitet schnell voran. Es verbleiben noch vier Wochen bis zum nächsten Wochenende mit Jessy! Dann spätestens sollte jede/r einen Text mitbringen, der schon auf die Veranstaltung im Januar zielt.

Einen herzlichen Gruß

Cornelia